Mediterranea - kaufen bei melectronics.ch

Mediterranea

Artikel Nr. 785800404480
  9.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Alassane Sy, Koudous Seihon, Vincenzina Siciliano . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Mediterranea

Ayiva hat sein Zuhause in Burkina Faso zurückgelassen und ist auf der Suche nach einem Weg, seine Schwester und Tochter versorgen zu können. Er nutzt seine Kontakte zu einem Schmugglerring, um seinen besten Freund Abas und sich nach Europa zu bringen. Das Flüchtlingsboot kentert jedoch, und nur mit viel Glück schaffen die beiden es, zu überleben. Ayiva und Abas kommen in Italien unter und beginnen sich dort einzuleben, doch als es zu fremdenfeindlichen Unruhen kommt, wird die Situation immer gefährlicher...

Mediterranea

Spezifikationen
Hersteller DCM
Mitwirkende Composer: Jonas Carpignano
Director: Jonas Carpignano
Artist: Koudous Seihon, Alassane Sy, Pio Amato
Actor: Alassane Sy
Actor: Koudous Seihon
Actor: Vincenzina Siciliano
Actor: Francesco Papasergio
Actor: Aisha
Actor: Pio Amato
Actor: Fallou Fall
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 103
Audioformate Arabisch DD 5.1, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Französisch DD 5.1, Italienisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.