Mein Herz tanzt - kaufen bei melectronics.ch

Mein Herz tanzt

Artikel Nr. 951100430423
  11.90
Genre Drama . - Mitwirkende Tawfeek Barhom, Ali Suliman, Yal Abecassis . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Mein Herz tanzt

MEIN HERZ TANZT ist die Geschichte von Eyad, der als bislang erster und einziger Palästinenser an einer Elite-Schule in Jerusalem angenommen wird. Eyad ist sehr bemüht, sich seinen jüdischen Mitschülern und der israelischen Gesellschaft anzupassen - er möchte dazu gehören. Und dann ist da Yonatan, er sitzt im Rollstuhl, ein Außenseiter wie Eyad. Schon bald entsteht zwischen den beiden eine ganz besondere Freundschaft und Eyad unterstützt Yonatans allein erziehende Mutter Edna nach besten Kräften.
Sein Leben in Jerusalem nimmt eine neue Wendung, als sich die schöne Naomi in Eyad verliebt. Eine Liebe, die gegenüber Familie und Freunden geheim bleiben muss. Naomi möchte gegen alle Widerstände zu Eyad stehen und auch Eyad ist bereit, alles für Naomi zu tun. Auf seiner Suche nach Zugehörigkeit muss er schließlich erkennen, dass er eine Entscheidung fällen muss, die sein Leben für immer verändern wird.

Mein Herz tanzt

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Dancing Arabs
Mitwirkende Director: Eran Riklis
Artist: Dancing Arabs
Actor: Tawfeek Barhom
Actor: Ali Suliman
Actor: Yal Abecassis
Actor: Marlene Bajali
Actor: Latitia Edo
Actor: Razi Gabareen
Actor: Norman Issa
Actor: Daniel Kitsis
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 100
Audioformate Arabisch DD 5.1, Deutsch DD 5.1, Hebräisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features Hörfilmfassung Behind the Scenes Interview mit Eran Riklis Kinotrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.