Mein Herz zwischen den Zeilen - kaufen bei melectronics.ch

Mein Herz zwischen den Zeilen

Artikel Nr. 951100037056
  21.90
Mitwirkende Jodi Picoult, Samantha van Leer . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mein Herz zwischen den Zeilen

"Hilf mir" - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden? Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben - mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich!

Mein Herz zwischen den Zeilen

Spezifikationen
ISBN 978-3-414-82365-6
Verlag Boje
Mitwirkende Author: Jodi Picoult
Author: Samantha van Leer
Illustrator: Yvonne Gilbert
Illustrator: Scott M. Fischer
Translator: Katharina Förs
Translator: Christa Prummer-Lehmair
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 285
Edition 2. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.