Mein Himmel in deinen Händen - kaufen bei melectronics.ch

Mein Himmel in deinen Händen

Artikel Nr. 951100546669
  21.50
Mitwirkende Amy Harmon . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Mein Himmel in deinen Händen

David Taggert hat nichts, wofür es sich im Leben zu kämpfen lohnt. Doch das ändert sich schlagartig, als er Millie Anderson kennenlernt, die sich als Tänzerin in seiner Bar bewirbt. Nichts an Millie ist gewöhnlich, und David ist vom ersten Augenblick an fasziniert von ihr. Auch Millie hat in ihrer Vergangenheit Dinge erlebt, an denen sie beinahe zerbrochen wäre. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr müssen sie sich fragen, ob es sich nicht vielleicht doch lohnt, stark zu sein - für sich selbst, aber auch füreinander ...

Mein Himmel in deinen Händen

Spezifikationen
ISBN 978-3-86396-099-5
Untertitel Roman
Verlag Lübbe INK
Mitwirkende Author: Amy Harmon
Translator: Corinna Wieja
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 384
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.