Mein Körper - Barometer der Seele - kaufen bei melectronics.ch

Mein Körper - Barometer der Seele

Artikel Nr. 951100042053
  40.90
Mitwirkende Jacques Martel . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Yoga & Meditation, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mein Körper - Barometer der Seele

Warum hat es mich erwischt? Warum habe ich gerade diese Krankheit bekommen? Warum fühle ich mich so? Auf diese Fragen gibt Jacques Martel Antworten und hilft damit jedem zu verstehen, welche Signale die eigene Seele in körperlichen Krankheiten auszudrücken versucht. Abgefasst als Lexikon zum Nachschlagen der Symptome, bietet dieses Buch mit seinen mehr als 700 Stichwörtern weit mehr als Informationen. Eine besondere Lesetechnik aktiviert Bewusstwerdungsprozesse, die die Weichen auf ein positives Lebensgefühl umstellen.

Mein Körper - Barometer der Seele

Spezifikationen
ISBN 978-3-86731-097-0
Untertitel Das psychosomatische Lexikon, das schon beim Lesen hilft
Verlag VAK
Mitwirkende Author: Jacques Martel
Translator: Ihle, Ursula
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Yoga & Meditation, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 669
Edition 13. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.