Mein Kampf - kaufen bei melectronics.ch

Mein Kampf

Artikel Nr. 951100098747
  9.50
Mitwirkende George Tabori . - Genre Sekundärliteratur & Lektürehilfen, Schule & Lernen . - Medium Set mit div. Artikeln (Set)
Sofort lieferbar

Mein Kampf

Die Hauptfigur in Taboris großartiger Erzählung, die die Vorlage bildete für eines der meistgespielten Theaterstücke der 90-er Jahre, ist Schlomo Herzl. Nachts verkauft er Bücher (die Bibel z.B.), tagsüber wohnt er im Wiener Obdachlosen-Asyl und arbeit andem Buch, das er schreiben will: Mein Kampf. Im Asyl begegnet ihm auch ein Bettelstudent namens Hitler, der unbedingt die Kunstakademie besuchen will. Schlomo, der ihn loswerden will, unterstützt ihn nicht nur mit guten Ratschlägen, sondern überlässt ihm auch seinen Mantel und stutzt ihm den Bart zurecht. Dankbarkeit erfährt er dafür allerdings nicht.

Mein Kampf

Spezifikationen
ISBN 978-3-12-353805-6
Untertitel Editionen mit Materialien für den Literaturunterricht
Verlag Klett Ernst /Schulbuch
Mitwirkende Author: George Tabori
Editor: Thomas Kopfermann
Editor: Jens Kapitzky
Translator: Ursula Grützmacher-Tabori
Genre Sekundärliteratur & Lektürehilfen, Schule & Lernen
Medium Set mit div. Artikeln (Set)
Seiten 128
Edition Textausgabe.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.