Mein Katalonien - kaufen bei melectronics.ch

Mein Katalonien

Artikel Nr. 951100155995
  18.–
Mitwirkende George Orwell . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Mein Katalonien

Ende 1936 kam Orwell als Zeitungsreporter nach Barcelona, um über den Bürgerkrieg zu berichten. Er schloß sich der Miliz P.O.U.M. an, der Arbeiterpartei der marxistischen Einigung, und kämpfte den Winter über an der Front in Aragonien. Als er wenig später mit ansehen mußte, wie die Kommunisten bei der Ausschaltung der ihnen nicht genehmen Truppen Methoden der faschistischen Geheimpolizei anwandten, wurde er zu einem der erbittertsten Feinde des sowjetischen Totalitarismus.

Mein Katalonien

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-20214-4
Untertitel Bericht über den Spanischen Bürgerkrieg
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: George Orwell
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 286
Edition 22. A.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.