Mein Nachbar Urs - kaufen bei melectronics.ch

Mein Nachbar Urs

Artikel Nr. 951100430006
  12.90
Mitwirkende Alex Capus . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Mein Nachbar Urs

Die Welt im Großen und im Kleinen

Alex Capus lebt in Olten in der Schweiz, der liebenswertesten Kleinstadt des Universums. Das Leben dort ist übersichtlich und friedfertig - wären da nicht die Nachbarn. Capus hat fünf Nachbarn, die alle Urs heißen. Eigentlich sind es sechs, aber einer will nicht, dass man über ihn schreibt. An Sommerabenden trifft Capus sich mit ihnen und lässt sich die Welt erklären. Es kann aber auch passieren, dass er einen Nachmittag mit Prinz Charles verbringt. Seine bezaubernden Geschichten sind getragen von einer fröhlichen Melancholie und einer großen Menschenkenntnis.

Mein Nachbar Urs

Spezifikationen
ISBN 978-3-423-14449-0
Untertitel Geschichten aus der Kleinstadt
Verlag DTV
Mitwirkende Author: Alex Capus
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 128
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.