Mein Onkel - kaufen bei melectronics.ch

Mein Onkel

Artikel Nr. 951100428747
  12.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Jacques Tati, Jean-Pierre Zola, Adrienne Servantie . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Mein Onkel

Die Eltern des kleinen Grard Arpel wohnen in einem hoch modernen, vollautomatisierten Haus. Dort regieren Sauberkeit und Perfektion, Kälte und Monotonie. Die Küchengeräte verrichten alle Hausarbeit fast roboterartig, und Madame Arpel hat eigentlich nur zwei Vorlieben: putzen und Ordnung halten.

Wie gut, dass es Onkel Hulot gibt. Der ist Grards bester Freund und wohnt in der Dachwohnung eines uralten Hauses. Dort ist die Welt noch in Ordnung - weil eben nicht alles in perfekter Ordnung ist. In den industrialisierten Hightech-Sphären seiner elitären Verwandtschaft findet sich Monsieur Hulot allerdings gar nicht zurecht. Wenn der schrullige Onkel nur das Haus der Arpels betritt, scheint er verloren.

Für Grard hingegen ist der seltsame Verwandte mit den eigenartigen Bewegungen die einzige Verbindung zu einer anderen, lebenslustigen Welt. Doch davon wollen die Eltern nichts wissen. Nach jedem Streifzug mit dem schwarzen Schaf der Familie wird Gerald erst einmal kräftig eingeseift, bevor er die elterliche Villa betreten darf...

Mein Onkel

Spezifikationen
Hersteller ARTHAUS
Untertitel Digital Remastered
Mitwirkende Director: Jacques Tati
Artist: Mon Oncle
Actor: Jacques Tati
Actor: Jean-Pierre Zola
Actor: Adrienne Servantie
Actor: Lucien Frgis
Actor: Betty Schneider
Actor: Jean-Franois Martial
Actor: Dominique Marie
Actor: Yvonne Arnaud
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 111
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Französisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features Alles kommuniziert. Eine Filmanalyse von Stéphane Goudet
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.