Mein Sprung in ein neues Leben - kaufen bei melectronics.ch

Mein Sprung in ein neues Leben

Artikel Nr. 951100533523
  30.50
Mitwirkende Kira Grünberg . - Genre Biographien, Sachbücher, Geschichte . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mein Sprung in ein neues Leben

Ein Jahr nach ihrem verhängnisvollen Stabhochsprung ins Bodenlose erzählt die frühere Profisportlerin Kira Grünberg wie es ist, wenn nichts mehr ist, wie es eben noch war. Eine Geschichte einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert, und eine voll Hoffnung und Selbstirionie "Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht", sagt sie. "Ich habe also Glück gehabt."

Mein Sprung in ein neues Leben

Spezifikationen
ISBN 978-3-99001-175-1
Verlag Edition A
Mitwirkende Author: Kira Grünberg
Genre Biographien, Sachbücher, Geschichte
Medium Fester Einband
Seiten 224
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.