Meine Marke - kaufen bei melectronics.ch

Meine Marke

Artikel Nr. 951100171370
  33.50
Mitwirkende Hermann H. Wala . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Meine Marke

Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen. Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Hermann H. Wala entschlüsselt in seiner 8. überarbeiteten Auflage die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein "WIR-Gefühl" zwischen Mensch, Marke und Medium schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen - fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam. Zusatzplus: Vorwort von Prof. Dr. Burda und 7 prominente Markenbotschafter geben in einem Interview Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel: Herbert Hainer, adidas AG Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners Franz Beckenbauer Thomas Ebeling, ProSiebenSat.1 Media ...

Meine Marke

Spezifikationen
ISBN 978-3-86881-518-4
Untertitel Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Verlag Redline
Mitwirkende Author: Hermann H. Wala
PrimaryCreator: Burda, Hubert
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 299
Edition 01.10.2015.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.