Meine Tochter Anne Frank - kaufen bei melectronics.ch

Meine Tochter Anne Frank

Artikel Nr. 951100335927
  10.90
Genre Drama . - Mitwirkende Mala Emde, Rosalie Ernst, Cornelia Kempers . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Meine Tochter Anne Frank

Amsterdam, 1945: der Kaufmann Otto Frank kehrt nach Kriegsende aus dem Vernichtungslager Auschwitz zurück - mit schweren Verlusten: Seine Frau und seine beiden Töchter Margot und Anne haben im Holocaust ihr Leben verloren. Doch durch Annes Tagebuch, in dem sie ihre Träume, Wünsche, Ängste und Sehnsüchte beschrieb und mit dem sie später zu einem weltbekannten Symbol für Mut und Zuversicht in hoffnungslosen Zeiten werden sollte, lernt er seine Tochter nach ihrem Tod noch einmal ganz neu kennen ...

Meine Tochter Anne Frank

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Untertitel deutsch für Hörgeschädigte
Mitwirkende Director: Raymond Ley
Actor: Mala Emde
Actor: Rosalie Ernst
Actor: Cornelia Kempers
Actor: Daniel Michel
Actor: Axel Milberg
Actor: Lilly Prohaska
Actor: Renate Regel
Actor: Felix Römer
Actor: Bettina Scheuritzel
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 90
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Features Exklusive erweiterte Zeitzeugen-Interviews
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.