Meins! Nein, meins! - kaufen bei melectronics.ch

Meins! Nein, meins!

Artikel Nr. 951100045586
  19.90
Mitwirkende Norbert Landa . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Meins! Nein, meins!

Bär und Hase sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Eines Tages finden sie ein wundervoll funkelndes Glitzerding. Was kann das nur sein? Sieh mal, Hase! Ein Bild von mir und meinen flauschigen Bährenohren! , ruft Bär. Nein! , ruft Hase. Das ist doch ein Bild von mir! Der eine zieht und der andere zerrt. Und schon gibt es ein entzwei gerissenes Glitzerding und einen großen Hasen-Bären-Streit Diese liebevoll erzählte Geschichte zeigt Kindern, wie schön es ist, sich wieder zu versöhnen.

Meins! Nein, meins!

Spezifikationen
ISBN 978-3-7855-6737-1
Verlag Loewe
Mitwirkende Author: Norbert Landa
Illustrator: Tim Warnes
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Edition 5. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.