Meister Eder Und Sein Pumuckl-Staffel 1 (4 DVD) - kaufen bei melectronics.ch

Meister Eder Und Sein Pumuckl-Staffel 1 (4 DVD)

Artikel Nr. 951100542370
  38.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Pumuckl . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Meister Eder Und Sein Pumuckl-Staffel 1 (4 DVD)

Die komplette erste TV-Staffel von MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL erstmals als 4-DVD-Sammler-Box!"Hurra, Hurra, der Kobold mit dem roten Haar, hurra, hurra, der Pumuckl ist da!" Zunächst in den frühen 60er-Jahren als Hörspielreihe im Bayerischen Rundfunk gestartet, erschienen bald auch Bücher und Schallplatten mit den Abenteuern des rotschopfigen Frechdachses. Den ganz großen bundesweiten Durchbruch erlebte Pumuckl 1982 als Zeichentrickfigur mit der ARD-Serie " Der Meister Eder und sein Pumuckl" , aus der vier Episoden auch zu einem Kinofilm kombiniert wurden. Alle 26 rund halbstündigen Original-Folgen der legendären ersten TV-Staffel der Serie - mit Gustl Bayrhammer als Franz Eder und der markerschütternden Stimme des unvergessenen Hans Clarin - gibt es jetzt erstmals in einer DVD-Box. Die zeitlosen und liebevoll erzählten Geschichten der kessen Koboldstreiche lassen auch heute die Herzen aller kleinen Fans höher schlagen. Und die großen Fans können sich mit viel Amusement an die gute alte (Kinder-)Zeit erinnern ... 4 x DVD9 in Amaraybox, Bildformat 4:3, Gesamtspieldauer: ca. 11 Stunden - inkl. 3 noch NIE auf DVD veröffentlichten Folgen!!!

Meister Eder Und Sein Pumuckl-Staffel 1 (4 DVD)

Spezifikationen
Hersteller Karussell
Untertitel Staffel 1, Collector's Box, D 1982, FSK ab 0, 4 DVD-Videos, Dt
Mitwirkende Actor: Pumuckl
Author: Ellis Kaut
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 660
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Videoformate 4:3
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.