Menderes: Never Give Up - kaufen bei melectronics.ch

Menderes: Never Give Up

Artikel Nr. 951100535394
  14.50
Mitwirkende Menderes Bagci, Dietmar Hold . - Genre Musik, Film & Theater, Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Menderes: Never Give Up

Seit 2002 nimmt Menderes jedes Jahr aufs Neue am Casting von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) teil. Sein Auftreten und die dargebotene Gesangsleistung brachten ihm oft negative Kritik, Hohn und Spott ein. Bisher kam er nie weiter als in den Recall, dennoch ist ihm eines gelungen: Durch seinen Fleiß und seine Hartnäckigkeit erntet er zusehends Respekt und Anerkennung. Seit er 2016 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" vom Publikum zum Dschungelkönig ernannt wurde, sehen die Menschen in ihm nicht mehr den DSDS-Pausenclown, sondern einen ernst zu nehmenden jungen Mann mit Herz und Gefühl. Aber wer steckt hinter dieser Kämpfernatur? Was bewegt Menderes dazu, sich jedes Jahr dem harten Urteil der DSDS-Jury zu stellen? In diesem Buch gewährt er dem Leser einen Einblick in sein Inneres und spricht über seinen harten Weg als Entertainer, seine schwierige Kindheit und jene ernste Krankheit, die ihn immer wieder ausbremst. Trotz allem lässt Menderes sich nicht kleinkriegen - getreu seinem Motto: "Never give up!"

Menderes: Never Give Up

Spezifikationen
ISBN 978-3-86981-015-7
Untertitel Die Autobiografie
Verlag Soundtrack Distribution
Mitwirkende Author: Menderes Bagci
Author: Dietmar Hold
Genre Musik, Film & Theater, Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 202
Edition Taschenbuchausgabe.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.