Menschen im Hotel - kaufen bei melectronics.ch

Menschen im Hotel

Artikel Nr. 951100065797
  14.50
Mitwirkende Vicki Baum . - Genre Belletristik, Romane & Erzählungen . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Menschen im Hotel

Vicki Baum wiederentdecken- mit ihren besten Romanen! Vicki Baum schrieb von den 20ern bis in die 50er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts zahllose Bestseller und führte das Leben eines Weltstars. Ihr Verlag würdigt sie nun mit einer wegweisenden Biographie und der Neuausgabe ihrer bekanntesten Romane. Menschen im Hotel, erschienen im Jahr 1929, machte Vicki Baum weltberühmt. Der mit leichter Hand, Poesie und subtilem Witz erzählte Roman führt eine Handvoll Menschen im Grand Hotel zusammen, zeigt sie in ihren Krisen, Träumen und Enttäuschungen und liefert ein atmosphärisch dichtes Bild vom Berlin der 20er-Jahre. Am Broadway dramatisiert, in Hollywood mit Greta Garbo, später noch einmal mit Heinz Rühmann verfilmt, begründete der Roman Vicki Baums Weltruf und ebnete ihr den Weg in die USA. Zeitgleich bei Kiepenheuer & Witsch erschienen istNicole Nottelmann Die Karrieren der Vicki Baum. Eine Biographie.

Menschen im Hotel

Spezifikationen
ISBN 978-3-462-03798-2
Untertitel Roman
Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH
Mitwirkende Author: Vicki Baum
Genre Belletristik, Romane & Erzählungen
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 318
Edition 5. Aufl. 22.02.2007
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.