Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk - kaufen bei melectronics.ch

Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk

Artikel Nr. 951100377656
  10.90
Genre Dokumentationen . - Mitwirkende Michael Jackson . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk

Michael Jackson, der sogenannte King of Pop, starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles. Er galt als einer der erfolgreichsten Musiker der Popgeschichte und hat Millionen Fans überall auf der Welt.

Begonnen hatte diese beispiellose Karriere mit der Band "The Jackson Five", in der Michael schon als Sechsjähriger sang und Millionen Menschen berührte. Das 1982 erschienene Album "Thriller" gilt heute mit 108 Millionen verkauften Tonträgern als das erfolgreichste überhaupt. Für viele Musiker und Sänger ist Michael Jackson DAS Vorbild. So erfolgreich seine Musik war, so tragisch verlief sein Privatleben. Zerbrochene Ehen, Gerichtsverhandlungen und skrupellose Anlageberater setzten ihm zu. An seine großen Erfolge konnte er nicht wieder anknüpfen.

Dieser Film zeichnet das Leben des Popidols nach. Skizziert werden sowohl seine frühen Erfolge mit "The Jackson Five" als auch seine außergewöhnliche Solokarriere. Und auch sein Privatleben wird beleuchtet: welche falschen Freunde ihn verrieten und welchen Intrigen er ausgesetzt war. Ein spannendes Dokument über den Mann, der als King of Pop in die Geschichte eingehen wird.

Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk

Spezifikationen
Hersteller HMH Home Entertainment
Untertitel Special Edition
Mitwirkende Director: Drederick Forell
Artist: DiV Dokumentar
Actor: Michael Jackson
Genre Dokumentationen
Medium DVD
Laufzeit 150
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.33:1
Features 1. Michael Jackson Karaoke-Hits 2. Kurzdoku Alles über seinen plötzlichen Tod Inklusive Hörbuch-Fassung
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.