Michael Jackson History - Die Legende: Biographie 1958 - 2009 - kaufen bei melectronics.ch

Michael Jackson History - Die Legende: Biographie 1958 - 2009

Artikel Nr. 951100129567
  7.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Diana Ross, Michael Jackson, Jermaine Jackson . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Michael Jackson History - Die Legende: Biographie 1958 - 2009

Michael Jackson war bereits zu Lebzeiten eine Legende, niemand konnte die Zuhörer bei seinen Konzerten so in den Bann ziehen. Seine Musik wird ewig weiter leben. Diese Dokumentation zeigt sein Leben, von den Jacksons 5 bis hin zu seinem überraschenden Tod Ende Juni. Der TV Sender ITN Television filmte Michael Jackson während seiner Kariere. Wir erleben die Hoch und Tiefs von Michael Jacksons Leben, mit unveröffentlichtem Material von Michael Jackson, dass bisher noch niemals gezeigt wurde. Mit exklusiven Interviews mit Janet Jackson, Jermaine Jackson, Quincy Jones etc. ist diese filmische Ehrerbietung und eine Verbeugung vor einem Superstar, der eine ganz spezielle Aura und Mystik hatte, die die Fans auf der ganzen Welt beeindruckt hat. Sein Leben endete früh, doch die Erinnerung an ihn und seine Musik währt ewig.

Michael Jackson History - Die Legende: Biographie 1958 - 2009

Spezifikationen
Hersteller Schroeder-Media
Mitwirkende Actor: Diana Ross
Actor: Michael Jackson
Actor: Jermaine Jackson
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 80
Audioformate Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo
Videoformate 16:9
Features Bildergalerie
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.