Michel aus Lönneberga - kaufen bei melectronics.ch

Michel aus Lönneberga

Artikel Nr. 951100052940
  28.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Michel aus Lönneberga

Michel ist ein echter Lausbub, ein fünfjähriger kräftiger, stets zu neuen Streichen aufgelegter Junge, der offensichtlich nur eines im Kopf hat, die Bewohner von Lönneberga, einschließlich seiner Eltern, immer wieder in Schrecken zu versetzen. Alle Strafen nützen da wenig, schnell ist die Tracht Prügel vergessen, denn schon folgt das neue Abenteuer. Beispielsweise stülpt er sich eine Schüssel über den Kopf, die dann mit Gewalt entfernt werden muß; oder er landet mit einem Kopfsprung auf dem Eßtisch, wo gerade eine Schüssel mit Blaubeersuppe steht; oder er bringt es fertig, auf dem Markt ein Pferd zu ergattern, das nur er allein zügeln kann. Immer neues Unheil naht: Auf einer Geburtstagsfeier hat man zu Ehren des Gastgebers unzählige Lampions und Feuerwerkskörper angebracht. Michel will nur einen einzigen anzünden, doch plötzlich fliegen alle in die Luft. Man könnte meinen, das Weltende naht. Das kann doch nur Michel gewesen sein!

Disc 1:
Als Michel eine Ratte fing
Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte
Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
Als Michel auf den Markt fuhr

Disc 2:
Als Michel das Fest für die Armen gab
Als Michel zur Auktion ging
Als Michel die Kuh überlistete
Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte

Disc 3:
Als Michel in die Schule kam
Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte
Als Michel einen Freund gewann
Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte
Als Michel ein Held wurde

Michel aus Lönneberga

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Untertitel TV-Serie Komplettbox
Mitwirkende Director: Olle Hellbom
Actor: Jan Ohlsson
Actor: Lena Wisborg
Actor: Allan Edwall
Actor: Emy Storm
Actor: Björn Gustafson
Actor: Maud Hansson
Actor: Carsta Löck
Author: Astrid Lindgren
Producer: Olle Hellbom
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 307
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.78:1
Features Episoden: DVD 1: 01 Als Michel eine Ratte fing 02 Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte 03 Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog 04 Als Michel auf den Markt fuhr DVD 2: 05 Als Michel ein Fest für die Armen gab 06 Als Michel zur Auktion ging 07 Als Michel die Kuh überlistete 08 Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte DVD 3: 09 Als Michel in die Schule kam 10 Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte 11 Als Michel einen Freund gewann 12 Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte 13 Als Michel ein Held wurde
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.