Michel aus Lönneberga - kaufen bei melectronics.ch

Michel aus Lönneberga

Artikel Nr. 951100265903
  10.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Michel aus Lönneberga

Als Michel eine Ratte fing (Laufzeit: ca. 24 Min)
Jedes Mal, wenn Michel etwas anstellt, muss er für seinen Unfug im Schuppen büßen. Wenn er dort sitzt, schnitzt er jedes Mal ein kleines Holzmännchen zum Zeitvertreib. Inzwischen ist eine kleine Kunstsammlung entstanden...

Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte (Laufzeit: ca. 24 Min)
Ohne Michel wäre es im Hause Swensson langweilig. Diesmal will er nur an den letzten Tropfen Suppe herankommen und bleibt dabei mit dem Kopf in der Suppenschüssel stecken. Zunächst erweist sich jegliches Ziehen und Drehen als erfolglos...

Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog (Laufzeit: ca. 24 Min)
Bei Familie Swensson in Katthult steht ein großes Fest bevor. Michel ist zwar immer zu Streichen aufgelegt, aber heute will er sich zusammenreißen.
Das jedenfalls glaubt seine Mutter. Aber natürlich kommt alles anders...

Als Michel auf den Markt fuhr (Laufzeit: ca. 24 Min)
In einem der Nachbardörfer von Katthult ist Herbstmarkt und alle Nachbarn treffen sich dort. Es ist wie ein großes Volksfest. Michel passieren wieder jede Menge Missgeschicke, am Ende ist aber er der Gewinner...

Michel aus Lönneberga

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Untertitel TV-Serie / DVD 1
Mitwirkende Director: Olle Hellbom
Artist: 1 Dvd
Actor: Jan Ohlsson
Actor: Lena Wisborg
Actor: Allan Edwall
Actor: Emy Storm
Actor: Björn Gustafson
Actor: Hannelore Schroth
Actor: Maud Hansson
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 96
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.78:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.