Michel aus Lönneberga - kaufen bei melectronics.ch

Michel aus Lönneberga

Artikel Nr. 951100433822
  16.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Michel aus Lönneberga

Der fünfjährige Michel ist ein echter Lausbub. Immer zu neuen Streichen aufgelegt scheint er nur eines im Kopf zu haben: die Bewohner von Lönneberga, allen voran seine Eltern, immer wieder in Schrecken zu versetzen. Sämtliche Strafen bringen offensichtlich nichts. Entweder weiß Michel die Zeit die er im Stadel absitzen muss anderwärtig zu nützen, oder er ist mit dem Kopf schon längst wieder beim nächsten Abenteuer. Michels Eltern haben es nicht leicht mit ihm wenn er sich beispielsweise eine Schüssel über den Kopf stülpt um an den letzten Tropfen Suppe zu gelangen oder auf einer Auktion völlig unnütze Dinge ersteigert. Aber auch Lina und seine kleine Schwester Ida bleiben von Michels Streichen nicht verschont...

Disc 1:
Als Michel eine Ratte fing
Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte
Als Michel Klein-Ida an der Fahnenstange hochzog
Als Michel auf den Markt fuhr

Disc 2:
Als Michel das Fest für die Armen gab
Als Michel zur Auktion ging
Als Michel die Kuh überlistete
Als Michel Lina einen Zahn ziehen wollte

Michel aus Lönneberga

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Untertitel TV-Serie 1&2
Mitwirkende Director: Olle Hellbom
Artist: 2 Dvd
Actor: Jan Ohlsson
Actor: Lena Wisborg
Actor: Allan Edwall
Actor: Emy Storm
Actor: Björn Gustafson
Actor: Hannelore Schroth
Actor: Maud Hansson
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 192
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.