Milominati - kaufen bei melectronics.ch

Milominati

Artikel Nr. 951100502121
  21.90
Mitwirkende Milonair . - Genre Rap & Hip Hop, Black Music . - Releasedatum 20.05.2016
Sofort lieferbar

Milominati

Endlich ist das zweite Album da! Was haben nun Kool Savas, Sido, Milonair, Olexesh, Manuellsen, Mosh36 und Karate Andi gemeinsam? Sie gehören alle der "Milominati" an und sind Teil einer einzigartigen Bewegung. Das Nachfolgealbum des Hanseaten ist weit mehr als nur eine Platte: Es ist ein Lichtblick für Deutschrap und stellt den ganz klaren Unterschied zwischen Comedyrap, Imagerap und Realness dar. Rap ist Straßenmusik, die besonders anerkannt wurde durch die Authentizität der Lyrics, die Missstände in der Gesellschaft wurden widergespiegelt, und es wurde dabei erklärt, wie man seine Situation möglicherweise ändern könnte - und genau dies kann man auf der zweiten Platte von Milonair hören.

Milominati

Spezifikationen
Hersteller AZZLACKZ
Untertitel CD
Verlag Groove Attack / Köln
Mitwirkende Artist: Milonair
Genre Rap & Hip Hop, Black Music
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.