Mind Control - kaufen bei melectronics.ch

Mind Control

Artikel Nr. 951100535384
  30.90
Mitwirkende Stephen King . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mind Control

In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker mit vielen Toten liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter all dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein - und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer je zu verlassen. Ex-Detective Bill Hodges, den wir aus Mr. Mercedes und Finderlohn kennen, kann die Selbstmordepidemie in der Stadt schließlich mit Brady in Verbindung bringen, aber da ist es schon zu spät.

Mind Control

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-27086-2
Untertitel Roman, Bill-Hodges-Serie 3
Verlag Heyne
Mitwirkende Author: Stephen King
Translator: Bernhard Kleinschmidt
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 528
Sprache de, fr, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.