Mindfuck - kaufen bei melectronics.ch

Mindfuck

Artikel Nr. 951100042499
  27.90
Mitwirkende Petra Bock . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mindfuck

In dem Buch "Mindfuck" von Coachin und Autorin Petra Bock geht es darum, wie wir Menschen uns täglich gedanklich selbst sabotieren und somit Dinge tun, die uns eigentlich gar nicht gut tun. In Mindfuck geht es beispielsweise darum, dass wir, obwohl wir es wollen, uns nicht trauen, gewisse Dinge zu tun. Petra Bock erklärt in diesem Buch, wie wir für andere in Beziehungen oder Jobs funktionieren und uns dabei oft verharren. Sie erläutert in Mindfuck, warum Menschen sich selbst kein besseres Leben erlauben und sie somit immer wieder selbst unter ihren Möglichkeiten bleiben. Dass wir uns für andere Menschen verbiegen und somit unsere eigenen Bedürfnisse vernachlässigen. Auch dass wir uns selbst abwerten und kritisieren. Petra Bock schreibt, dass wir uns Regeln unterwerfen, die einem nicht erlauben, selbstbewusst durch das Leben zu gehen. Dabei zeigt Petra Bock ein faszinierendes Psychogramm in ihrem Buch auf. Sie verrät in Mindfuck, warum Denkblockaden entstehen, wieso man sie hat und was sie über jeden einzelnen verraten. In diesem Werk wird erklärt, wie man diese Blockaden überwinden kann, damit das wahre Potential freigesetzt werden kann und das Leben sofort verbessert werden kann. Dieses Buch ist somit eine zeitgemässe neue Ära der Persönlichkeitsentwicklung.







Mindfuck

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-65507-8
Untertitel Warum wir uns selbst sabotieren und was wir dagegen tun können
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Petra Bock
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Fester Einband
Seiten 250
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.