Mindfuck Love - kaufen bei melectronics.ch

Mindfuck Love

Artikel Nr. 951100263964
  20.90
Mitwirkende Petra Bock . - Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Mindfuck Love

Sabotieren wir uns selbst in der schönsten Sache der Welt?
Petra Bock wendet die MINDFUCK-Methode erstmals im Bereich der Liebe und Partnerschaft an und zeigt uns, wie wir uns bei Gefühlen und Beziehungen selbst blockieren.
"Ich gerate immer an den Falschen...", "Meine Traumfrau gibt es sowieso nicht...", "Wenn du mich lieben würdest, dann..."
Es gibt wohl keinen Bereich im Leben, in dem wir mehr Potenzial verschenken als in der Liebe. Kein Wunder. MINDFUCK ist im Spiel, wenn wir uns selbst und andere mit sabotierenden Gedanken und Gefühlen blockieren.

Mindfuck Love

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-65547-4
Untertitel Wie wir uns in der Liebe selbst sabotieren und was wir dagegen tun können
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Petra Bock
Genre Ratgeber & Freizeit, Lebenshilfe & Alltag, Self-Management
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 238
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.