Minecraft 01. Die Suche nach dem Diamanten-Schwert - kaufen bei melectronics.ch

Minecraft 01. Die Suche nach dem Diamanten-Schwert

Artikel Nr. 951100344300
  14.50
Mitwirkende Morgan Winter . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Minecraft 01. Die Suche nach dem Diamanten-Schwert

Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minecrafter ...

Begleite Steve auf seinem Streifzug durchs Minecraft-Universum!
Steve hat eigentlich alles, was er zum Leben braucht: Ein Bett, ein Haus und etwas zu essen. Sein Dasein auf einer beschaulichen Weizenfarm könnte eigentlich perfekt sein. Doch eines Nachts überfällt eine Horde Zombies das friedliche Anwesen und daraufhin beschließt Steve sich auf die Suche nach ausreichend Diamanten zu machen, um daraus ein mächtiges Schwert zu schmieden. Damit will er sein Dorf und seine Freunden in Zukunft vor den Zombies bewahren. Auf seiner Reise trifft Steve auf die Abenteurer Max, Lucy und Henry, die es auf einen Schatz in einer Tempelruine abgesehen haben. Zusammen begibt sich die muntere Truppe auf eine brandgefährliche Reise. Und das Grauen lauert hinter jeder Ecke ...

Minecraft 01. Die Suche nach dem Diamanten-Schwert

Spezifikationen
ISBN 978-3-8332-3007-3
Untertitel Ein völlig eigenständiges Abenteuer für Minecrafter
Verlag Panini
Mitwirkende Author: Morgan Winter
Translator: Andreas Kasprzak
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Fester Einband
Seiten 141
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.