Minus Drei und die laute Lucy - kaufen bei melectronics.ch

Minus Drei und die laute Lucy

Artikel Nr. 951100141168
  14.90
Mitwirkende Ute Krause . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Minus Drei und die laute Lucy

Dinosaurier Minus findet sein Haustier, den Urmensch Lucy, toll - besonders dass sie Geräusche so täuschend echt nachahmen kann. Leider gefällt es Minus' Eltern gar nicht, wenn Lucy stundenlang wie ein Urvogel krächzt oder wie ein Orkan heult. "Das muss aufhören! Sonst darf Lucy nicht bleiben!", sagen die Eltern. Verzweifelt meldet Minus seine Lucy in der Haustier-Schule an. Dort lernt sie zwar "Sitz" und "Platz", aber auch dabei macht sie immer einen Höllenlärm und treibt alle Kursteilnehmer in den Wahnsinn. Wird Minus seine Lucy behalten können?

Minus Drei und die laute Lucy

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-15893-7
Untertitel Minus Drei 2
Verlag CBJ
Mitwirkende Author: Ute Krause
Illustrator: Ute Krause
Genre Kinder- & Jugendbücher, Lesen bis 8 Jahre
Medium Fester Einband
Seiten 80
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.