Miss Potter - kaufen bei melectronics.ch

Miss Potter

Artikel Nr. 951100052865
  10.90
Genre Drama . - Mitwirkende Rene Zellweger, Ewan McGregor, Emily Watson . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Miss Potter

London, Anfang des 20. Jahrhunderts. Beatrix Potter (Rene Zellweger) - Mitte 30 - lebt immer noch in ihrem Elternhaus. Die leidenschaftliche Malerin und Autorin versucht schon seit langem, ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, doch darüber hinaus vergisst sie zu leben.

Sie hatte noch nie einen Freund, geschweige denn, dass sie eine Heirat in Aussicht hätte. Dies ändert sich allerdings, als der Verleger Norman Warne (Ewan McGregor) sich erst für ihre Bücher, dann für sie selbst interessiert. Er scheint die große Liebe für Beatrix zu sein, doch ihre vornehme Familie sieht die Liaison gar nicht gerne ...


Miss Potter

Spezifikationen
Hersteller Planet Media Home Entertainment
Untertitel Miss Potter
Verlag PHOENIX PICTURES, ISLE OF MAN FILM
Mitwirkende Director: Chris Noonan
Artist: Miss Potter
Actor: Rene Zellweger
Actor: Ewan McGregor
Actor: Emily Watson
Actor: Barbara Flynn
Actor: Bill Paterson
Actor: Matyelok Gibbs
Actor: Lloyd Owen
Actor: Anton Lesser
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 89
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - 1. Trailer deutsch und englisch - 2. Interview - 3. Making Of
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.