Missbrauchten Liebesbriefe, Die - kaufen bei melectronics.ch

Missbrauchten Liebesbriefe, Die

Artikel Nr. 951100052191
  37.90
Genre Klassiker . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Praesens - Film AG
Sofort lieferbar

Missbrauchten Liebesbriefe, Die

Der Seldwyler Kaufmann Viktor Störteler, ein leicht grotesker Möchtegern-Poet, verliert seine Liebe wegen seiner literarischen Ambitionen. Viktor bittet seine Frau Gritli, während einer geschäftlich bedingten Abwesenheit mit ihm täglich in Form von Liebesbriefen zu korrespondieren. Gritli ist jedoch überfordert und bittet den jungen Lehrer Wilhelm, die Antwortbriefe zu schreiben. Dieser bringt die Briefe auch zu Papier, glaubt aber selbst Adressat der Liebesbriefe Gritlis zu sein.

Missbrauchten Liebesbriefe, Die

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Untertitel Die missbrauchten Liebesbriefe
Mitwirkende Composer: Leopold Lindtberg
Artist: Alfred Rasser, Anne-marie Blanc, Paul Hubschied
Genre Klassiker
Medium DVD
Laufzeit 90
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.