Mission - Spiel auf Zeit - kaufen bei melectronics.ch

Mission - Spiel auf Zeit

Artikel Nr. 951100042400
  16.50
Mitwirkende Douglas Preston, Lincoln Child . - Genre Sachbücher . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Mission - Spiel auf Zeit

Sein Beruf: Atomtechniker. Sein Hobby: Kunstdiebstähle und das Austricksen komplexer Sicherheitssysteme. Sein Problem: Ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht Gideon Crew zum idealen Agenten für eine Organisation, die immer dann ermittelt, wenn ein Fall für die FBI-Behörden zu brenzlig wird - denn er hat nichts zu verlieren und setzt sich auch der größten Gefahr aus. Dabei klingt sein erster Auftrag zunächst harmlos: Er soll einen chinesischen Wissenschaftler finden. Doch bald schon merkt Gideon, dass er einen Gegner hat, der über Leichen geht ...

Mission - Spiel auf Zeit

Spezifikationen
ISBN 978-3-426-50912-8
Untertitel Thriller
Verlag Knaur
Mitwirkende Author: Douglas Preston
Author: Lincoln Child
Translator: Michael Benthack
Genre Sachbücher
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 432
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.