Mission Walhalla - kaufen bei melectronics.ch

Mission Walhalla

Artikel Nr. 951100238830
  14.50
Mitwirkende Philip Kerr . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Mission Walhalla

Die Vergangenheit ist das schlimmste Gefängnis. 1954, der Zweite Weltkrieg ist längst vorbei - trotzdem geben die alten Feinde nicht auf. Bernie Gunther hat es nach Kuba verschlagen. Doch mit seiner unnachahmlichen Berliner Sturheit hat er es geschafft, auch hier zwischen alle Fronten zu geraten. Bei einem Fluchtversuch wird er von der CIA festgesetzt und nach Guantánamo verschleppt: Er soll für die Amerikaner Stasi-Funktionär Erich Mielke fassen, sonst droht ihm die Exekution. Gleichzeitig verlangen die Franzosen seine Auslieferung. Sie wollen, dass er für sie einen Kriegsverbrecher identifiziert, den er als Kriegsgefangener in Russland kennengelernt haben soll. Tief verstrickt im Geflecht nationaler Interessen, droht Gunther von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden ...

Mission Walhalla

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-25702-5
Untertitel Roman
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Philip Kerr
Translator: Ulrike Wasel
Translator: Klaus Timmermann
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 544
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.