Mister Twister - kaufen bei melectronics.ch

Mister Twister

Artikel Nr. 951100531605
  19.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer:Hannah Hoekstra, Willem Voogd, Marieke de Kleine . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Mister Twister

Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer (Niederlande 2012, 77 Min., FSK 0):
Tobias geht nicht gerne zur Schule, denn weder seine Lehrerin noch die Direktorin verstehen, dass man nicht nur den ganzen Tag still in seine Bücher schauen kann und dass es triftige familiäre Gründe dafür gibt, dass er nie ein Pausenbrot dabei hat.
Als der junge Referendar Mister Twister die "chaotische" Klasse übernimmt, ändert sich alles für die 6B. Mister Twister fegt wie ein Wirbelsturm durchs Klassenzimmer - er will, dass Lernen richtig Spaß macht. Ab jetzt gibt es Ratewitze als Diktat, Nachhilfe mit Asterix-Comics und Rülps-Turniere im Sachunterricht. Ganz schön cool, wenn jede Stunde zum Abenteuer wird! Doch manchmal platzt die strenge Schulleiterin Frau Liese einfach in den Unterricht und droht mit Konsequenzen, wenn Mister Twister kein "normaler" Lehrer wird.
Zum Entsetzen seiner Schüler versucht er das, dabei wollen sie doch, dass er bleibt, wie er ist. Als dann eine Lehrprobe der Behörde ansteht, muss Mister Twister sich entscheiden, welchen Weg er geht.

Mister Twister - Eine Klasse macht Camping (Niederlande 2013, 73 Min., FSK 0):
Eine Woche Zeltlager! Der junge Referendar Herr Kees und seine Sechstklässler freuen sich auf eine lustige Klassenfahrt. Die Sache hat nur einen Haken: Die strenge Schulleiterin Frau Dreus ist mit von der Partie und hat einen exakten Zeitplan ausgeklügelt, um die Kinder von morgens bis abends auf Trab zu halten. Als sie bereits am ersten Tag durch einem Hexenschuss außer Gefecht gesetzt wird, ist Herr Kees auf sich allein gestellt. Der unerbittliche Zeitplan der Direktorin sitzt ihm und den Kindern fest im Nacken. Doch mit viel Fantasie und der Schusseligkeit von Herrn Kees wird auch das ein großes Vergnügen. Geografie lässt sich auch am Strand gut betreiben und Gruselgeschichten sind ja auch Literatur. Die Klasse amüsiert sich köstlich, doch Tobias grübelt viel über den Tod seines Vaters nach. Als Tobias eines morgens verschwunden ist, beginnt Kees an seinen Fähigkeiten als Lehrer zu zweifeln...

Mister Twister - Mäuse, Läuse und Theater (Niederlande 2014, 73 Min., FSK 0):
Der Referendar Herr Kees und seine Sechstklässler sollen das traditionelle Theaterstück am Ende des Schuljahres aufführen. Eigentlich eine prima Idee! Die Klasse freut sich schon auf lustige Probestunden draußen im Freien mit ihrem Lieblingslehrer und hofft auf viel Spaß. Doch dann wird klar, dass die strenge Schulleiterin ein schrecklich langweiliges mittelalterliches Stück gewählt hat und die Proben in dem staubigen Theaterraum eines Altenheims stattfinden sollen. So was Langweiliges! Zum Glück lässt sich Kees von seiner Klasse davon überzeugen, die Handlung durch viel Improvisations-Freiheit abzuwandeln. Und als dann die gelangweilten Bewohner des Altenheims mit eingebunden werden und aufblühen, haben alle Beteiligten wirklich Spaß!

Mister Twister

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Untertitel Komplettbox
Mitwirkende Director: Barbara Bredero
Actor: Mister Twister - Wirbelsturm im Klassenzimmer:
Hannah Hoekstra
Actor: Willem Voogd
Actor: Marieke de Kleine
Actor: Fabian Jansen
Actor: Cas Jansen
Actor: Raymonde de Kuyper
Actor: Leah Dean
Actor: Sanne Wallis de Vries
Actor: Whitney Franker
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 223
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.85:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.