Mit dir an meiner Seite - kaufen bei melectronics.ch

Mit dir an meiner Seite

Artikel Nr. 951100045339
  14.90
Mitwirkende Nicholas Sparks . - Genre Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Mit dir an meiner Seite

In seinem Roman "Mit dir an meiner Seite" erzählt der amerikanische Bestsellerautor Nicholas Sparks die Liebesgeschichte der Teenagerin Veronica Miller, genannt Ronnie, mit ihrem Freund Will Blakelee. Ort der Handlung ist Wrightsville Beach, wo Ronnie die Sommerferien am Meer bei ihrem Vater verbringen soll, der hier nach seiner Scheidung alleine lebt. Ronnie hat zu ihm zunächst ein gespanntes Verhältnis und wünscht sich nichts lieber, als nach Hause zurückzukehren. Sie versucht dies mit allen Mitteln, unter anderem mit Verweigerung des Klavierübens, das ihr Vater ihr früher hatte nahebringen wollen. Dann aber lernt sie den gleichaltrigen Will kennen und verliebt sich unbändig in ihn. In "Mit dir an meiner Seite" beschreibt Nicholas Sparks nun eine berauschende Liebesepisode am sommerlichen Strand, die nur zeitweilig durch einen schlimmen Nebenbuhler getrübt wird. In dieser Zeit kommt Ronnie ihrem Vater wieder näher, der alles tut um das junge Paar glücklich zu machen. Das gelingt auch, und sie finden ihr Glück, das nur vom Tod des Vaters überschattet wird. Der Roman endet mit einem Lied, das Ronnie in Gedenken an den Vater auf dem wieder liebgewonnenen Klavier spielt. "The Last Song" heißt auch der Originaltitel von Nicholas Sparks' Roman "Mit dir an meiner Seite".

Mit dir an meiner Seite

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-40847-0
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: Nicholas Sparks
Translator: Adelheid Zöfel
Genre Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 560
Edition 4. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.