Mit jedem neuen Tag - kaufen bei melectronics.ch

Mit jedem neuen Tag

Artikel Nr. 951100491214
  14.90
Mitwirkende Marc Levy . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Mit jedem neuen Tag

Was wäre, wenn Sie den schlimmsten Fehler Ihres Lebens wiedergutmachen könnten?

Der hochkarätige und erfolgreiche Journalist Andrew Stilman, der bald heiraten wird, lernt eines Abends in einer Bar in Manhattan eine wunderschöne Frau kennen. Als er ein paar Wochen später, am 9. Juli 2012, wie jeden Tag joggen geht, wird er von hinten angegriffen. Das Letzte, was er spürt, bevor er zusammenbricht, ist ein durchdringender Schmerz im Rücken. Als er wieder aufwacht, schreibt man den 9. Mai 2012 - zwei Monate vor seiner Hochzeit, zwei Monate, bevor er seiner Frau das Herz brach. Von nun an hat er sechzig Tage, um seinen Mörder zu finden, sein Schicksal zu verändern - und die Liebe seines Lebens zu retten ...

Mit jedem neuen Tag

Spezifikationen
ISBN 978-3-7341-0056-7
Untertitel Roman
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Marc Levy
Translator: Bettina Runge
Translator: Eliane Hagedorn
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 368
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.