Mit sich selbst befreundet sein - kaufen bei melectronics.ch

Mit sich selbst befreundet sein

Artikel Nr. 951100047150
  17.90
Mitwirkende Wilhelm Schmid . - Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, 19. Jahrhundert, Philosophie . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Mit sich selbst befreundet sein

Mit sich selbst befreundet zu sein, davon sprach schon Aristoteles. Daran anknüpfend, erzählt der Philosoph und Erfolgsautor Wilhelm Schmid, wie man den Umgang mit sich selbst lernen kann. Seine Überlegungen zur Lebenskunst versuchen auf die Herausforderungen unserer Zeit zu antworten.

Mit sich selbst befreundet sein

Spezifikationen
ISBN 978-3-518-45882-2
Untertitel Von der Lebenskunst im Umgang mit sich selbst
Verlag Suhrkamp
Mitwirkende Author: Wilhelm Schmid
Genre Geisteswissenschaften, Kunst & Musik, 19. Jahrhundert, Philosophie
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 466
Edition 7. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.