Mittelholzers Afrika Expeditionen 1926 - 1934 - kaufen bei melectronics.ch

Mittelholzers Afrika Expeditionen 1926 - 1934

Artikel Nr. 951100377593
  31.90
Genre Klassiker . - Produktart Filme - DVD . - Hersteller Praesens - Film AG
Sofort lieferbar

Mittelholzers Afrika Expeditionen 1926 - 1934

Walter Mittelholzer (1894-1937) war ein Schweizer Aviatikpionier, Luftfotograf und Filmemacher sowie Mitgründer der Swissair. Mit seinen Reisebüchern, Fotoreportagen und Filmen wurde er weltweit berühmt und galt als einer der beliebtesten Schweizer. In dieser DVD Special Edition werden zum ersten Mal seine Dokumentarfilme auf DVD veröffentlicht. Auf zwei DVDs werden die vier Afrikafilme von Walter Mittelholzer präsentiert sowie ein speziell für diese Edition produzierter 45-minütiger Dokumentarf

Mittelholzers Afrika Expeditionen 1926 - 1934

Spezifikationen
Hersteller Praesens - Film AG
Mitwirkende Composer: Walter Mittelholzer
Artist: Walter Mittelholzer
Genre Klassiker
Medium DVD
Laufzeit 281
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.