Mitten im Land - kaufen bei melectronics.ch

Mitten im Land

Artikel Nr. 951100541156
  25.–
Mitwirkende Bastian Asdonk . - Genre Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Mitten im Land

Eigentlich wollte er nur seine Ruhe. Als der namenlose Erzähler sein hektisches Leben in der Stadt aufgibt und in ein abgelegenes Haus an einem Waldsee zieht, fühlt er sich wie ein neuer Mensch: Ab sofort möchte er sein eigenes Obst und Gemüse anbauen und seine Tage endlich wieder selbstbestimmt und im Einklang mit der Natur verbringen. Doch schon nach kurzer Zeit in der Provinz verdichten sich die Zeichen, dass das Idyll eine gefährliche Schattenseite hat.

Mitten im Land

Spezifikationen
ISBN 978-3-0369-5746-3
Untertitel Roman
Verlag Kein & Aber
Mitwirkende Author: Bastian Asdonk
Genre Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 220
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.