Momentum - kaufen bei melectronics.ch

Momentum

Artikel Nr. 951100078932
  10.90
Mitwirkende Cullum Jamie . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 17.05.2013
Sofort lieferbar

Momentum

Über 10 Millionen verkaufte Alben und Singles weltweit, ausverkaufte Tourneen und
außergewöhnliche Projekte und Kollaborationen machen JAMIE CULLUM zu einem der
vielseitigsten und faszinierendsten Künstlern dieser Tage. Der Klavier-Virtuose vereint seine
Leidenschaft für Pop, Jazz, Swing, HipHop und Rock'n'Roll und kreiert einen einzigartigen
Sound gepaart mit einer großen Show. Am 17. Mai veröffentlicht JAMIE CULLUM sein neues
Album "Momentum".
Knapp drei Jahre sind seit seinem letzten Album "The Pursuit" vergangen, in denen Jamie Cullum
rund um den Globus getourt und Vater geworden ist - und sich an sein sechstes Werk gemacht hat:
Am 17. Mai erscheint mit "Momentum" das nächste Kapitel seines musikalischen Schaffens, das in
Vielfalt und Leidenschaft seinesgleichen sucht. Jamie Cullum meldet sich in Höchstform zurück bei
seinen Fans!
Auch bei dem neuen Album wurde der kreative Prozess des britischen Sängers, Songwriters und
Pianisten durch außergewöhnliche Methoden vorangetrieben. Mal nahm er mit Hilfe von Apps, mal mit
alten Kassettenrekordern die Song-Blaupausen auf, um daraus die Tracks für "Momentum" zu
kreieren. Produziert wurde das neue Album von Jim Abbiss (Arctic Monkeys, Adele) und Dan The
Automator (Kasabian, DJ Shadow).

Momentum

Spezifikationen
Hersteller Island UK
Untertitel CD
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Cullum Jamie
Genre Sonstiges
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.