Moon - kaufen bei melectronics.ch

Moon

Artikel Nr. 951100055042
  6.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Sam Rockwell, Kevin Spacey, Dominique McElligott . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Moon

Sam Bell steht kurz vor dem Ende seines Vertrages mit Lunar. Er war über drei Jahre lang ein treuer Mitarbeiter - sein Zuhause wurde der Mond Selene, wo er seine Tage alleine und mit dem Abbau von Helium-3 verbrachte. Dieses kostbare Gas könnte der Energiekrise auf der Erde ein Ende bereiten. Die Einsamkeit hat ihm Zeit gegeben, sich Gedanken über die Fehler seiner Vergangenheit zu machen und an seinem aufbrausenden Temperament zu arbeiten. Seinen Job führt er nur noch mechanisch aus und verbringt die meiste Zeit mit dem Gedanken an seine bevorstehende Rückkehr zur Erde, seine Frau, ihre gemeinsame Tochter und an den Vorruhestand. Aber zwei Wochen vor seiner Abreise beginnt Sam seltsame Dinge zu sehen und zu hören. Als auch noch eine Routinekontrolle fürchterlich schief geht, entdeckt er, dass Lunar ganz eigene Vorstellungen von seinem Verbleib hat. Bevor er zur Erde zurückkehren kann, muss Sam sich eingestehen, dass das Leben, welches er erschaffen hat, nicht sein eigenes ist.

Moon

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Mitwirkende Director: Duncan Jones
Actor: Sam Rockwell
Actor: Kevin Spacey
Actor: Dominique McElligott
Actor: Rosie Shaw
Actor: Adrienne Shaw
Actor: Kaya Scodelario
Actor: Benedict Wong
Actor: Matt Berry
Actor: Malcolm Stewart
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 93
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Audiokommentar mit Regisseur Duncan Jones, Kameramann Gary Shaw und den Designern Gavin Rothery und Tony Noble - Audiokommentar mit Regisseur Duncan Jones und Produzent Stuart Fenegan - Originaltrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.