Moonwalk - kaufen bei melectronics.ch

Moonwalk

Artikel Nr. 951100325184
  23.90
Mitwirkende Michael Jackson . - Genre Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Moonwalk

Der Superstar in SEINEN Worten - Michael Jacksons einzige und einzigartige Autobiografie "Ich habe mir immer gewünscht, Geschichten erzählen zu können, Geschichten, die aus meiner Seele kommen. Ich würde am liebsten an einem Feuer sitzen und Geschichten erzählen - meine Zuhörer dazu bringen, Bilder zu sehen, zu weinen und zu lachen, sie gefühlsmäßig irgendwohin zu entführen mit den so täuschend einfach wirkenden Mitteln der Sprache. Keine Kostüme, kein Make-up, nichts, nur du und deine Stimme ..." Michael Jackson in Moonwalk. Am 25. Juni 2009 steht die Welt kurz still. Michael Jackson ist tot. "Moonwalk" nimmt uns noch einmal mit zurück in sein Leben: von den Anfängen der "Jackson Five" bis zu seinen größten Hits als Megastar. Ausführlich erzählt Michael Jackson von den Jahren in seiner Heimatstadt Gary, dem Verhältnis zu seiner Familie und späteren Freunden wie Diana Ross oder Paul McCartney. Erstaunlich offen gewährt er Einblicke in seine Arbeitsweise und spricht erstmals auch über die Schattenseiten seines Erfolges. Über die Angst, zu scheitern, die rufschädigenden Gerüchte und seine fast unerträgliche Einsamkeit. Mit "Moonwalk" offenbart Michael Jackson den Menschen hinter dem Star - und trifft damit mitten ins Herz. Der Mensch hinter dem Megastar - außergewöhnlich offen und sehr berührend.

Moonwalk

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-16940-1
Untertitel Mein Leben. Das Original
Verlag Heyne
Mitwirkende Author: Michael Jackson
Translator: Thomas Ziegler
Genre Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 224
Edition NA
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.