Morgen ist leider auch noch ein Tag - kaufen bei melectronics.ch

Morgen ist leider auch noch ein Tag

Artikel Nr. 951100420636
  14.50
Mitwirkende Tobi Katze . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Morgen ist leider auch noch ein Tag

Diagnose: Depression. Behandlung: Mit Humor. "Ziemlich unkreative Diagnose", sage ich nach der obligatorischen Schweigeminute und wische mir eine letzte Träne von der Wange. "Irgendwie hatte ich mir da was Ausgefalleneres erhofft. Ich meine, wenn ich schon was haben muss, dann doch nicht so eine Wald-und-Wiesen-Erkrankung." "Ja", meint mein Therapeut, "tut mir leid, dass Sie da nichts Besonderes sind. Das ist natürlich hochgradig tragisch." Die Depression überfällt Tobi Katze nicht plötzlich. Sie hat sich angeschlichen und unmerklich das Ruder in seinem Leben übernommen. Die meiste Zeit schließt er sich in seiner Wohnung ein und spricht lieber mit der schmutzigen Wäsche als mit seinen Freunden. Abends übertönt er die Stille in ihm mit Partys, füllt die Leere, wo Gefühle sein sollten, mit Bier und pflanzt sich ein Dauergrinsen ins Gesicht, um ja nicht den Anschein zu erwecken, etwas wäre nicht in Ordnung. Aber spricht man so über Depression? Ja, genau so!

Morgen ist leider auch noch ein Tag

Spezifikationen
ISBN 978-3-499-62927-3
Untertitel Irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet
Verlag Rowohlt Taschenb.
Mitwirkende Author: Tobi Katze
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 256
Edition 9. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.