Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr - kaufen bei melectronics.ch

Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

Artikel Nr. 951100459884
  11.90
Mitwirkende Hermien Stellmacher . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Sofort lieferbar

Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

Der kleine Hase Moritz Moppelpo hat keine Lust, aufs Töpfchen zu gehen. Das klappt ja sowieso nicht! Da trägt er viel lieber seine Windel, denn damit kann er gleichzeitig spielen und Pipi machen. Erst als er seine Freunde sieht, die alle aufs Töpfchen gehen, merkt Moritz, dass es ganz einfach ist. Das beliebte Pappbilderbuch mit vielen Klappen "wirkt" bei Kleinkindern und hilft so ganz spielerisch beim Sauberwerden. Der Erfolgstitel ist für kurze Zeit als Sonderausgabe zum 120jährigen Jubiläum des Verlages arsEdition zu einem attraktiven Preis erhältlich!

Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

Spezifikationen
ISBN 978-3-8458-1419-3
Untertitel Ein Spielbuch mit vielen Klappen, Jubiläumstitel
Verlag Ars Edition
Mitwirkende Author: Hermien Stellmacher
Illustrator: Hermien Stellmacher
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Pappband, unzerreissbar (PpU)
Seiten 14
Edition Jubil.-Ausg.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.