Mountains Of Sorrow,Rivers Of Song (Deluxe Ed.) - kaufen bei melectronics.ch

Mountains Of Sorrow,Rivers Of Song (Deluxe Ed.)

Artikel Nr. 951100138210
  16.90
Mitwirkende Amos Lee . - Genre Pop . - Releasedatum 25.10.2013
Sofort lieferbar

Mountains Of Sorrow,Rivers Of Song (Deluxe Ed.)

Für sein fünftes Album Mountains Of Sorrow, Rivers Of Song schlug Amos Lee einen neuen Pfad ein: er machte es in einer neuen Stadt mit einem neuen Produzenten, während er gleichzeitig zum ersten Mal mit seiner Tour-Band ins Studio ging. Die zwölf Songs, die dabei herauskamen, führen Lee auf neues klangliches Territorium, wobei die Szenarien, Charaktere und Geschichten seiner Lieder genauso pointiert sind wie die seines letzten Albums Mission Bell, mit dem er 2011 den ersten Platz der US-Charts eroberte. Mit Mountains Of Sorrow, Rivers Of Song begeht Amos Lee sein zehnjähriges Jubiläum bei Blue Note Records. Amos Lee tourte bereits mit Legenden wie Bob Dylan und Paul Simon, arbeitet mit Norah Jones und Lucinda Williams zusammen und wurde den Mitgliedern von Lady Antebellum und The Band Perry regelmäßig als Lieblingssongwriter und -performer genannt. Für sein neues Album konnte Amos Lee Country-Legenden wie Alison Krauss und Patty Griffin gewinnen.

Mountains Of Sorrow,Rivers Of Song (Deluxe Ed.)

Spezifikationen
Hersteller Universal Vertrieb - A Divisio
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Amos Lee
Genre Pop
Medium CD
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.