Mr. Brooks - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Mr. Brooks

Artikel Nr. 951100145787
  13.90
Sprache de . - Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Kevin Costner, Demi Moore, Dane Cook
Sofort lieferbar

Mr. Brooks

Earl Brooks (Kevin Costner) verkörpert alles, was einen perfekten Mann ausmacht: Er ist ein treusorgender Familienvater, hingebungsvoller Ehemann und ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter dieser Vorzeige-Fassade lauert ein dunkles Geheimnis. Getrieben von seinem Alter Ego Marshall (Wiliam Hurt) zieht Brooks in der Nacht los, um zu morden. Wie ein Süchtiger wird er beherrscht von seinem tödlichen Verlangen. Willkürlich wählt er seine Opfer aus, und weil er keine Spuren hinterlässt, tappt die Polizei im Dunkeln. Bis jetzt - denn seine letzte Tat hat einen Zeugen: Und dem Hobbyfotografen Smith (Dane Cook) gefällt, was er gesehen hat. Statt Brooks anzuzeigen, fordert Smith, ihn auf seiner nächtlichen Mord-Tour begleiten zu dürfen. Immer mehr verstrickt sich Brooks in den dunklen Fantasien seines ungebetenen Komplizen, der ihm nicht mehr von der Seite weicht. Und auch die attraktive Ermittlerin Tracy Atwood (Demi Moore) hat sich an seine Fersen geheftet ...

Mr. Brooks

Spezifikationen
Hersteller Concorde
Untertitel Mr. Brooks
Mitwirkende Director: Bruce A. Evans
Artist: Mr. Brooks
Actor: Kevin Costner
Actor: Demi Moore
Actor: Dane Cook
Actor: William Hurt
Actor: Marg Helgenberger
Actor: Ruben Santiago-Hudson
Actor: Danielle Panabaker
Actor: Aisha Hinds
Genre Action, Thriller & Horror
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 127
Audioformate Deutsch DTS-HD 5.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Features - Deutscher Kinotrailer - Deleted Scenes - Featurettes (3) - Informationen zu Cast & Crew - Fotogalerie - Programmtipps
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.