Mr. Collins' zweiter Frühling - kaufen bei melectronics.ch

Mr. Collins' zweiter Frühling

Artikel Nr. 785800405101
  13.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Brian Smith, Josh Peck, Scott Lawrence . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Mr. Collins' zweiter Frühling

In den 70er Jahren war Rockmusiker Danny Collins (Al Pacino) ein Megastar und Hit-Garant. Jetzt, über vierzig Jahre später, wird er von einer verpassten Chance wieder eingeholt: Denn nachdem er von seinem Manager (Christopher Plummer) einen Brief erhält, den John Lennon ihm 1971 persönlich geschrieben hat, beginnt er seinen bisherigen Rock'n Roll-Lifestyle zu überdenken. Dabei knüpft er nicht nur erstmals Kontakte zu seinem entfremdeten Sohn (Bobby Cannavale) und dessen Frau (Jennifer Garner), sondern auch zu einer charmanten Hotelmanagerin (Annette Bening), die eigentlich so gar nicht dem Beuteschema des alternden Stars entspricht und ihm entsprechend skeptisch gegenübertritt

Mr. Collins' zweiter Frühling

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Deutschland GmbH
Mitwirkende Actor: Brian Smith
Actor: Josh Peck
Actor: Scott Lawrence
Actor: Bobby Cannavale
Actor: Jennifer Garner
Actor: Katarina Cas
Actor: Christopher Plummer
Actor: Michael Patrick McGill
Actor: Melissa Benoist
Actor: Anette Bening
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 101
Audioformate Deutsch Dolby Digital 5.1 AC-3,Englisch Dolby Digital 5.1 AC-3
Features Behind the Scene Daqnny Collins-Albumcover Kinotrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.