Mr. Hobbs macht Ferien - kaufen bei melectronics.ch

Mr. Hobbs macht Ferien

Artikel Nr. 951100039112
  10.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende James Stewart, Maureen OHara, Fabian . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Mr. Hobbs macht Ferien

Peggy Hobbs ist von Freunden angeboten worden, in einer Strandvilla südlich von San Francisco den Sommerurlaub zu verbringen. Sie hat sämtliche Kinder, die längst aus dem Haus, verheiratet oder wie die junge Katey im Internat sind, in die Strandvilla eingeladen, damit die Familie wieder einmal beisammen sein kann. Peggys Mann Roger ist recht skeptisch, würde am liebsten alles absagen, aber Peggy hat schon zuviel organisiert. Und dann kommen sie an den Strand und nähern sich einer alten Holzvilla, die kurz vor dem Einsturz zu sein scheint: es ist ihre Villa. Mr. Hobbs muss alle Selbstbeherrschungskünste mobilisieren, um keinen Tobsuchtsanfall zu bekommen. Peggy jedoch sieht das innen völlig verstaubte Haus von der romantischen Seite. Es gibt also eine Menge zu tun. Ein besonderes Problem ist es für Mr. Hobbs, die vorsintflutliche Dampfmaschine in Gang zu bekommen und zu halten, die für Strom und warmes Wasser sorgt. Schließlich treffen die Familienmitglieder ein. Es stellt sich heraus, dass die jungen Eheleute gar nicht so glücklich sind; es gibt Streit um alles und jedes. Katey ist unglücklich, weil sie keinen Freund hat. Da hilft Mr. Hobbs heimlich ein wenig nach. Er drückt dem jungen Joe fünf Dollar in die Hand, damit er einen Abend mit Katey tanzt. Aber Joe findet das Mädchen so nett, dass er bald die fünf Dollar zurückgibt ...

Mr. Hobbs macht Ferien

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Untertitel Mr. Hobbs Takes A Vacation
Mitwirkende Director: Henry Koster
Actor: James Stewart
Actor: Maureen OHara
Actor: Fabian
Actor: John Saxon
Actor: Marie Wilson
Actor: Reginald Gardiner
Actor: Lauri Peters
Actor: Valerie Varda
Actor: Lili Gentle
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 111
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo, Englisch DD 2.0 Stereo
Videoformate 2.35:1
Features - Deutscher und englischer Kinotrailer - Bildergalerie mit seltenem Werbematerial
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.