Mr. Hollands Opus - kaufen bei melectronics.ch

Mr. Hollands Opus

Artikel Nr. 951100072955
  12.90
Genre Drama . - Mitwirkende Richard Dreyfuss, Glenne Headly, Jay Thomas . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Mr. Hollands Opus

Als sich der junge Komponist Glenn Holland (Richard Dreyfuss) Anfang der sechziger Jahre für eine Stelle als Musiklehrer an einer Highschool bewirbt, träumt er noch davon, eine große Symphonie zu komponieren. Den Lehrerjob nimmt er nur aus finanziellen Gründen an. Doch bald schon entwickelt sich aus dem Übergangsjob eine Passion. Eine Leidenschaft, die anfangs in keinem Verhältnis zu dem Musikverständnis seiner Schüler steht. Schritt für schritt bringt er ihnen die Schönheit der Musik nahe und erweist sich als pädagogisches Naturtalent. Doch all die Jahre hat er seine Symphonie nie aus den Augen verloren...

Mr. Hollands Opus

Spezifikationen
Hersteller Concorde Home Entertainment
Untertitel 2. Auflage
Mitwirkende Director: Stephen Herek
Artist: Mr. Holland's Opus
Actor: Richard Dreyfuss
Actor: Glenne Headly
Actor: Jay Thomas
Actor: Olympia Dukakis
Actor: William H. Macy
Actor: Alicia Witt
Actor: Terrence Howard
Actor: Damon Whitaker
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 137
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.