Mr. Nice - kaufen bei melectronics.ch

Mr. Nice

Artikel Nr. 951100054724
  9.90
Genre Komödien & Humor . - Mitwirkende Rhys Ifans, Chloe Sevigny, David Thewlis . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Mr. Nice

England in den Sechziger Jahren: Howard Marks verlässt sein mittelloses Elternhaus, um dank eines Stipendiums an der Universotät in Oxford Philisophie und Physik zu studieren. Dort trifft er nicht nur auf die liebreizende Ilze, in die er sich verliebt, sonder auch das erste Mal mit Drogen in Berührung. Nach seinem Universitätsabschluss schlägt Howard zunächst einen konservativen Lebensweg ein und arbeitet als Lehrer, doch schon bald sehnt er sich nach einem aufregenderen Lebensstil.

Mr. Nice

Spezifikationen
Hersteller PECOM
Untertitel Mr. Nice
Mitwirkende Director: Bernard Rose
Artist: DVD
Actor: Rhys Ifans, Chloe Sevigny, David Thewlis
Genre Komödien & Humor
Medium DVD
Laufzeit 115
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.