Murks-Magie Ein Stein kommt selten allein - kaufen bei melectronics.ch

Murks-Magie Ein Stein kommt selten allein

Artikel Nr. 951100539053
  17.90
Mitwirkende Sarah Mlynowski, Lauren Myracle, Emily Jenkins . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Murks-Magie Ein Stein kommt selten allein

Murkst du noch oder zauberst du schon? Wenn deine Magie verrücktspielt und du jeden deiner Zauber vermurkst, dann komm in die Dunwiddle-Zauberschule. Hier ist Freundschaft die stärkste Magie! Nory und ihre Freunde haben sich in der Spezialklasse für Murks-Magie eingelebt. Okay, Nory verwandelt sich immer noch meistens in zwei Tiere gleichzeitig. Und ja, Bax verwandelt sich manchmal noch in einen Stein. Na gut, immer. Aber sie haben eine Menge Spaß. Doch dann bricht an der Zauberschule das große Chaos aus. Ständig wird irgendetwas zu Stein. Der Verdacht fällt natürlich sofort auf Bax - aber der sagt, er war es nicht. Nory muss ihrem Freund helfen und die Wahrheit herausfinden! Band 2 der magischen Kinderbuchserie, in der falsch zaubern genau richtig ist und wahre Freundschaft immer siegt!

Murks-Magie Ein Stein kommt selten allein

Spezifikationen
ISBN 978-3-7373-4068-7
Untertitel KJB
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Sarah Mlynowski
Author: Lauren Myracle
Author: Emily Jenkins
Illustrator: Eva Schöffmann-Davidov
Translator: Katrin Segerer
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 192
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.