Mutanfall - kaufen bei melectronics.ch

Mutanfall

Artikel Nr. 951100044504
  18.90
Mitwirkende Lisa Marti . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Mutanfall

In ihrem Buch "Mutanfall" blickt die Glarnerin Lisa Marti auf ein Leben zurück, das spannender und tragischer, letztlich aber auch optimistischer und zufriedener nicht sein könnte. Unterstützt von der Ghostwriterin Franziska K. Müller, erzählt sie von ihrem immensen Verlust, als ihr Mann Ernst spurlos verschwindet, von großer Einsamkeit, tiefster Verzweiflung und einer bis heute brennenden Ungewissheit über seinen Verbleib. Sie erzählt aber auch von einem dunklen Kapitel Schweizer Geschichte, das sie am eigenen Leib erfahren musste dem Verdingkindwesen. Und davon, wie sie zum Leben zurückfand. Lisa Martis heutiger Zufriedenheit und Strahlkraft liegt eine Selbstbefreiung zugrunde, die für eine Frau ihrer Generation nicht selbstverständlich ist. Lisas Geschichte berührt und wühlt auf und sie macht Mut. Mut, sich seinem Schicksal zu stellen. Mut, weiterzumachen. Mut, erneut glücklich zu werden.

Mutanfall

Spezifikationen
ISBN 978-3-03763-301-4
Untertitel Mein Leben ohne Ernst
Verlag Wörterseh
Mitwirkende Author: Lisa Marti
Editor: Franziska K. Müller
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 205
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.